Welcome!

Wieder hübsch machen.

Die Restauration eines 50 Jahre alten Airstream Wohnwagens. Teil 1 Ach so: Liken, Abonnieren, Kommentieren und Teilen ausdrücklich erwünscht.

0 Kommentare

LONG COVID und POST COVID – die “Vergessenen”

Ich blende mal zurück auf den April 2020. COVID ist zum weltweiten Thema geworden, das Infektionsgeschehen wird zum Flächenbrand. Claudia und Felix (samt Freundin) infizieren sich – damals mangels irgendwelchen Impfstoffs – der Supergau...

0 Kommentare

Die Firma Heatsys – sehr gerne wieder!

Nach meinem überschaubaren Fritz-Berger Erlebnis, gibt es heute mal lobenswerte Neuigkeiten. Durch einen YT Artikel werde ich auf die niedersächsische Firma Heatsys aufmerksam, die Komplettkits für die Erweiterung einer bestehenden Diesel-Standheizung um einen Wasserboiler...

0 Kommentare

Der Ärger mit Berger

Heute um kurz vor 10:00 meldet sich der Kundendienst der Fa. Westfalia – telefonisch. Das war dann kein RR innerhalb der angepriesenen 24 Std., aber immerhin mehr als ich in Anbetracht der bisherigen Kommunikation...

0 Kommentare

Krumm stehen ist gestern.

Diese Helferlein waren schon in Canada für uns am Start. Und jetzt wieder. Viel Vergnügen. Ach so: Liken, Abonnieren, Kommentieren und Teilen ausdrücklich erwünscht.

0 Kommentare