Kurioses

Hier findest du Sachen zum Lachen, zum Nachdenken, zum Heulen oder einfach nur völlig schräges Zeug.

zum Lachen:

  • Meine Hymne
  • Endlich. Hier werden Sie geholfen.
  • Fun with spam mail!
  • Truly the GREATEST entrance ever. R.I.P. Chris Farley.

zum Nachdenken:

  • Traue keinem Scan, den du nicht selbst gefälscht hast:
  • Vorratsdatenspeicherung ist harmlos? Dann lies mal weiter:
  • Die Bahn und ihre Planung mal genauer betrachtet:

zum Heulen:

Sachen, die aus meiner Sicht gerne aus YT gekickt werden können.
Videos, die einfach nicht zur Nachahmung geeignet sind.

  • „Beziehung anstelle Erziehung“. Ge-nau.
    „Mit 15 habe ich es dann geschafft, dass ich nicht mehr zur Schule musste, weil mich auch gar keine Schule mehr genommen hat“.
    Die junge Dame hat schon einen solchen Shitstorm erlebt, dass sie die Kommentarfunktion der meisten Videos abgeschaltet hat.
    VORSICHT: Gegebenenfalls nur unter Zugabe von Bewusstseins-erweiternden Drogen oder Alkoholika zu ertragen.

Völlig schräges Zeug:

Manchmal werden einem seltsame Vorschläge innerhalb von YT im Bereich „Nächstes Video“ gemacht.
Manchmal entdeckt man nach dann nach ein paar gezielteren Klicks richtige Schmankerl.
Aber seht selbst :

Das original verlinkte Video der Dame „Warum ich keine Unterwäsche trage“ hat sie wohl aufgrund der etlichen lustigen Kommentare aus Ihrem „Portfolio“ gelöscht. Dieses ist aber ähnlich schräg. Versprochen.