Vor 10 Jahren…

Bild von Hebi B. auf Pixabay

10 Jahre. 10 Jahre ist das nun her. Schwer zu glauben, wie die Zeit vergeht.

Vor 10 Jahren ging ich auf Reise durch den kanadischen Westen, zusammen mit einem Freund, einem alten Wohnmobil und einer Filmkamera. 3 Wochen Dosenbier, Canadian Club, Steak und 2 Typen, die einfach nur sie selbst sein durften. Genial!

Nach unserer Rückkehr, wurde ich (wieder) von meinen Job vereinnahmt, mein Arbeitgeber sandte mich in das europäische Ausland für ein ganzes Jahr – so war das Leben mit der Familie zuhause auf die Wochenenden reduziert. Dann ist es auch unnötig zu erwähnen, dass die Zeit, die ich in die Website stecken wollte, durch andere Prioritäten verschlungen wurde. Schlimmer noch, ich habe Sicherheitsupdates zum Erhalt der schon geleisteten Arbeit vernachlässigt und die Website erfuhr ein „Hijacking“. Ein Fehler, den man nicht zwei mal macht.

Ich habe immer noch das Rohmaterial (Bänder) und einige gerettete Schnipsel von der originalen Site.

Da nun der Jahrestag so um den Anfang Mai naht, ist es vielleicht keine schlechte Idee zurück zu blicken und einige dieser Teile zusammen zu fügen. Ich habe da mal ein paar der Kamellen überschlagen und das hat richtig Laune gemacht.

Also, dran bleiben, eine kleine gonefilming.com Zeitreise – bald, hier.

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Micha sagt:

    Toller Trip…Tolle Menschen…Tolles Land das mit einem Gleichgesinnten…..was will man mehr!!! Kanada ich komme wieder!!!

  2. Volker Manns sagt:

    Ja, das war eine tolle Zeit. Unvergesslich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.